Icon

AGs

Aktuelle Projekte im Schuljahr 2018/2019
Das Ganztagsangebot läuft ab Montag, den 13.08.2018

Download Projektübersicht (Stand 07.08.2018)

Nun habt ihr bereits die ersten Termine hinter euch und ihr wisst, was euch erwartet. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in euren Arbeitsgemeinschaften.

Für alle Angebote gilt: Wenn ihr gerne teilnehmen wollt, aber zum angegebenen Zeitpunkt nicht könnt, meldet euch beim Kursleiter. Am besten ihr kommt kurz zum ersten Treffen. Es kann sein, dass das der Termin noch so gelegt werden kann, dass die meisten können, und dann seid ihr vielleicht dabei.

Wer noch nicht angemeldet ist, aber noch teilnehmen will, kann sich beim Leiter der AG melden. Wenn es noch freie Plätze gibt, werdet ihr aufgenommen. Aber: Nicht in allen Arbeitsgemeinschaften ist ein verspäteter Einstieg möglich. Ob es klappt oder nicht, entscheidet der jeweilige Leiter.

 Alle Angebote sind kostenlos aber nicht unverbindlich. Nach Abschluss der Schnupperphase nehmt ihr regelmäßig teil. Wenn ihr einmal nicht kommen könnt, gebt ihr vorher - am besten direkt beim Leiter der AG - Bescheid.

Kontakt bei Fragen etc.

Lutz Ackermann

Koordinator für das
Ganztagesangebot an der
Alexander-von-Humboldt-Schule
Franconvilleplatz
68519 Viernheim

Tel.: 06204-9668-21
Fax: 06204-9668-11

Lutz.Ackermann[at]avh-in-viernheim.de

häufig gestellte Fragen

 

Das Neueste

27.09.2018

Lehrkräfte gesucht!

Ab dem 2. Schulhalbjahr suchen wir eine/n Lehrer/in in Katholischer Religion Ab März 2019 eine/n Lehrer/in für ...
mehr ...

Ältere Nachrichten ...